+86-571-83502022

Industriemesse der Greater Bay Area 2020

Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Industriemesse der Greater Bay Area 2020

Industriemesse der Greater Bay Area 2020

Das Shenzhen International Convention and Exhibition Center (Bao'an New Pavilion) wurde hier im Vergleich zur letztjährigen DMP Greater Bay Area Industry Fair zum ersten Mal eröffnet, und die verschiedenen Einrichtungen im Außenbereich wurden fertiggestellt, was Ihnen ein neues Gefühl vermittelt. Die Verwaltung ist reibungsloser. Scannen Sie die Reiseroutenkarte am Tor und der große grüne Pfeil führt Sie hindurch.
Vom Südtor aus betraten wir schnell die Halle 2 (ehemals Halle 4), in der wir uns befinden. Wir sind am Stand C01, neben der Hauptpassage am Eingang von Nr. 5, mit auffälligen Kleidern, und der Yushu wendet sich dem Wind zu, um Sie willkommen zu heißen!
Bevor Sie zum Stand kommen, werden Sie schöne komplette Produktsets sehen, die auch ein Duft der gesamten Industriekette sind, die wir weiterhin in die Forschung und Entwicklung und Herstellung von Hartmetalleinsätzen, Bohrern und Schneidköpfen investieren. Insbesondere professionelle Zerspanungswerkzeuge in Unterteilungsbereichen wie Spezialwerkzeuge für Energie, Schienenverkehr, allgemeiner Maschinenbau, Präzisionsformen, Autoteile und andere Industrien eignen sich als Werkzeuge für verschiedene Bearbeitungsverfahren.
Wenn Sie das Thema der Verbesserung des Messereinsatzes haben, wenn Sie die Idee haben, die Effizienz zu verbessern, und wenn Sie die ursprüngliche Absicht haben, dem Land durch Industrie zu dienen, dann sprechen Sie hier bitte darüber.
Produkte müssen beobachtet, Kooperationen besprochen und Ruhe gegessen werden.
Das schöne frühlingshafte Shenzhen, die prächtige Greater Bay Area Industry Fair, Chai Tools, heißen Sie herzlich willkommen!