+86-571-83502022

Willkommen zur CME China Machine Exhibition 2020 in Shanghai.

Startseite / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Willkommen zur CME China Machine Exhibition 2020 in Shanghai.

Willkommen zur CME China Machine Exhibition 2020 in Shanghai.

Vom 1. bis 4. Juli 2020 findet die verschobene CME China Machine Tool Show im Shanghai Hongqiao National Convention and Exhibition Center statt.
Willkommen am Stand Nummer: 3D06, wir warten hier auf Sie.
Als Anbieter umfassender Werkzeuglösungen verfügt das Unternehmen über eine Produktionslinie von Stahlwerkzeugen, Hartmetall-Bohrwerkzeugen und Einsätzen und kann Standardprodukte und nicht standardmäßige kundenspezifische Produkte für professionelles Schneiden anbieten, die von Schrupp- bis zu Schlichtwerkzeugen reichen; und Komplexformen, Verbundprodukte, Werkzeugsätze; Zerspanungslösungen stehen Ihnen zur Verfügung.
Seit letztem Jahr hat Chaoer weitere Talentreserven und Ausrüstung für die Produktentwicklung eingesetzt und Experten und Ausrüstung eingeführt, die in diesem Jahr vorhanden waren. Gleichzeitig erhielt Chaoer-Schneidwerkzeuge in der ersten Jahreshälfte die Unterstützung vieler neuer und alter Kunden und Freunde, und die Leistung stieg erheblich und die Dynamik war erfreulich.
In dieser Ausstellung brachte Chaoer einige neue Produkte zu CME. Ihre Absicht und Nützlichkeit sind mit wenigen Worten schwer zu beschreiben.